Motorrad Verkleidungsschrauben aus Alu oder Edelstahl

MTP-Racing GmbH
2021-10-21 16:15:00 / Motorrad Zubehör / Kommentare 0
Verkleidungsschrauben aus Alu oder Edelstahl für Motorräder, Roller, Mopeds, Quad und ATVS und viele mehr

Verkleidungsschrauben

Schraubensätze für Verkleidungen


Jeder der schon mal eine einzelne Verkleidungsschraube vom Original Hersteller kaufen musste, weiß Bescheid was für so kleine Sachen preislich aufgerufen wird, des weiterem ist es unmöglich kpl. Sätze Original zu bekommen, sondern es muss mühsam einzeln gesucht und bestellt werden.


Edelstahl Verkleidungsschrauben

 

Wir haben Edelstahlschrauben gefertigt, die vom Kopfdurchmesser 13mm haben, so wie die Original Schrauben von den Japanische Hersteller. Farblich haben wir normale silberne und durch ein extra Galvanisierungsverfahren in Titan Farbe und in Schwarz Farbe Verkleidungsschrauben im Programm.

Unser Motorrad Verkleidungsschrauben Set haben meisten die Gummimuttern, Unterlagscheiben, Verkleidungsclips sowie eine Explosionszeichnung mit dabei.


Alu Verkleidungsschrauben

 

Die meisten Alu Verkleidungsschrauben im Netz sind einfach zu weich, dieses Problem haben wir erkannt und bessere Materialen verwendet, nach längerer Erprobungszeit sind wir nun in der Lage bessere Qualität zum günstigen Preis anzubieten. Auch das Eloxal, dass sich bei vielen Herstellern nach einiger Zeit aufgrund UV-Einstrahlung verfärbt konnten wir verbessern.

Wähle einen Universal Alu Verkleidungsschrauben Satz für dein Modell

 

Wähle hier einen Edelstahl Verkleidungsschrauben Satz für dein Modell