Raximo Service

Hinweise Produktionsartikel Raximo! Farbumtausch, Ersatz und Rückgabe


Beachtet bitte auch auch die Q&A (Fragen und Antworten) zu Raximo Artikeln auf der Seite. Vielleicht ist eure Frage hier schon beantwortet. Dort findet Ihr auch den Link zum Retouren Formular.

RAXIMO Hebel Service Fomular

Tipp - Rufe das Formular von deinem Smartphone auf. Dann kannst du die Bilder direkt von dort übernehmen. 

Hast du ein Problem beim Einbau deiner Hebel?
Damit wir dir weiter helfen können, werden folgende Angaben benötigt.
Bitte alle Pflichtfelder* ausfüllen, innerhalb der nächsten 1-2 Werktagen bekommst du eine Rückmeldung von uns.

(findest Du auf der ServiceCard oder dem Lieferschein - gedruckt oder in der Mail)

Hast Du die original Bremspumpe bzw. die originale Kupplungsarmatur verbaut?

Bitte nur ein Bild hier hochladen - Max 6 MB

Fahrzeugschein Upload

Mehrere Bilder können nacheinander oder auf einmal hochgeladen werden.
Zur genauen Prüfung benötigen wir Bilder vom originalen Hebel, von unserem Hebel und vom Fahrzeugschein.
Die Hebel bitte im ausgebauten Zustand fotografieren und beide Seiten vom Fahrzeugschein.
Wir werden uns bemühen schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Bilder Upload

Vielleicht helfen dir hier unsere Q & A schon weiter, wenn nicht, fülle bitte das Formular aus.

 

Fragen/Antworten zu RAXIMO Lever Guards (Hebelschützer)

Passen die Adapter der Lever Guards an meinen Lenker?
Ich habe keinen original Lenker drauf. Welche Lever Guards kann ich verbauen?
Die Lever Guards, die ich erhalten habe, wurden nicht mit den abgebildeten Spannkeilen zur Montage geliefert.
Gibt es eine Montageanleitung?
Kann ich die Lever Guards mit Lenkerendenspiegel kombinieren?

 

Fragen/Antworten zu RAXIMO Hebeln

Gibt es die Raximo Teile auch in anderen als den dargestellten 9 Farben?
Kann ich Teile in anderen Farben einzeln nachbestellen
Mein Motorradmodell ist nicht in der Liste und der ABE
Mein Motorrad steht in der ABE aber nicht in der Auswahl im Shop
Ich habe eine andere Bremspumpe verbaut - was dann?
Was tun wenn etwas bei Montage nicht passt oder funktioniert?
Wo gibt es eine Montageanleitung?
Unfall gehabt. Kann man Teile austauschen?
Kann ich die ABE auch als PDF auf dem Handy mitführen?
Farbechtheit bei eloxierten Teilen
Ich habe meine Hebel beim Einbau beschädigt. Was kann ich tun?
Die Hebeladapter auf den Bildern sehen anders aus als die, die bei mir verbaut sind.
Die Hebel sind beim umfallen nicht hochgeklappt. Ist das ein Garantiefall?