RAXIMO Hebel Service Fomular

Tipp - Rufe das Formular von deinem Smartphone auf. Dann kannst du die Bilder direkt von dort übernehmen. 

Damit wir Dir helfen können und bei Bedarf auch eventuell ein DHL Label für die Rücksendung schicken können, ist es notwendig, das Du uns Diese Angaben zuschickst. Eine Aufnahme über Telefon ist nicht möglich.

Ohne dieses Formular werden wir leider keinen Support leisten können! Alles ausser "freier Text" sind Pflichtfelder!

(findest Du auf der ServiceCard oder dem Lieferschein - gedruckt oder in der Mail)

Hast Du die Original Anbauteile (Bremspumpe oder Kupplung) verbaut?

Bitte nur ein Bild hier hochladen - Max 2 MB

Fahrzeugschein Upload

Lade bitte ein oder mehrere Bilder des ausgebauten Original Hebels und/oder der Bremspumpe hoch. Im Falle anderer Bauteile eben Bilder wo man das Problem gut erkennen kann.

Bilder Upload

Vielleicht helfen dir hier unsere Q & A schon weiter, wenn nicht, fülle bitte das Formular aus. 

 

Fragen/Antworten zu RAXIMO Hebel

Gibt es die Raximo Teile auch in anderen als den dargestellten 9 Farben?
Kann ich Teile in anderen Farben einzeln nachbestellen
Mein Motorradmodell ist nicht in der Liste und der ABE
Mein Motorrad steht in der ABE aber nicht in der Auswahl im Shop
Ich habe eine andere Bremspumpe verbaut - was dann?
Was tun wenn etwas bei Montage nicht passt oder funktioniert?
Wo gibt es eine Montageanleitung?
Unfall gehabt. Kann man Teile austauschen?
Kann ich die ABE auch als PDF auf dem Handy mitführen?
Farbechtheit bei eloxierten Teilen
Ich habe meine Hebel beim Einbau beschädigt. Was kann ich tun?
Die Hebeladapter auf den Bildern sehen anders aus als die, die bei mir verbaut sind.
Die Hebel sind beim umfallen nicht hochgeklappt. Ist das ein Garantiefall?

 

 

Fragen/Antworten zu RAXIMO LeverGuards

Passen die Adapter der Lever Guards an meinen Lenker?
Ich habe keinen original Lenker drauf. Welche Lever Guards kann ich verbauen?
Die Lever Guards, die ich erhalten habe, wurden nicht mit den abgebildeten Spannkeilen zur Montage geliefert.
Gibt es eine Montageanleitung?
Kann ich die Lever guards mit Lenkerendenspiegel kombinieren?