Kettensatz Kettenkit Standard
für Modell: Beta Urban 125 Spezial T5 2009-2016
hier bekommt Ihr den Kettensatz bzw. Kettenkit in der Standard Variante, also Ritzel, Kettenrad und Kette in der Übersetzung wie es original ausgeliefert wurde.
In unseren Konfigurator kann dann falls gewünscht das Ritzel und das Kettenrad ausgewählt werden, die Kettenlänge errechnet sich anhand der ausgewählten Ritzel bzw. des Kettenrades.
Conversionkit Konfigurator
Hier bekommt Ihr einen Conversion Kettensatz bzw. einen Conversion Kettenkit in der Übersetzung wie er original (Standard) ausgeliefert wird.
In unseren Konfigurator kann dann falls gewünscht das Ritzel und das Kettenrad ausgewählt werden, die Kettenlänge errechnet sich anhand der ausgewählten Ritzel bzw. des Kettenrades.
Es ist möglich, dass eine ganz genaue Übereinstimmung anhand der gewählten Übersetzung mit der Kette nicht möglich ist und evtl. die Kette noch gekürzt werden muss, eine zu kurze Kette allerdings bekommt Ihr keinesfalls.
Der Conversionkit ist abweichend von der Originalen Kettenkit Teilung, was insbesondere bei z.B. Rennstreckeneinsätze sehr beliebt ist.
Kettensatz Kettenkit Conversion und Standard mit Konfigurator
Als Standardkette im Conversionkit wird immer eine Kette mit mehr Zuglast verwendet, da hier ja meistens eine (kleinere) Kette verbaut wird.
Falls Du Preise mit Mitbewerbern vergleichst, bitte beachte dabei immer die Qualitätsstufe der Kettenhersteller. Erkennbar an den Buchstaben hinter der Teilung wie z.B. 520VX3 - je höher im Alphabet desto stärker die Zugfestigkeit und somit die Lebensdauer der Kette.
Ritzel vorne grobverzahnt JT Sprocket 15 Zähne
- Die JT Sprockets Fertigung ist heute die größte und modernste Produktionsstätte für Ritzel und Kettenräder weltweit. JT Sprockets produziert das gesamte Programm von Ritzeln und Kettenrädern für den Aftermarkt und die Erstausrüstung
- Nach der anschließenden Hitzevergütung wird jeder Artikel von Hand geprüft
Merkmale:
- grobverzahnt
- perfekt für sportliches Fahren geeignet
- mittels CNC Datentechnik gefräst; ein Verfahren, das eine 100%ige Genauigkeit und Präzision bietet
Technische Daten:
Teilung 428 / 2 Bohrungen / Lochabstand 32mm / Innenverzahnung 6
Innendurchmesser min. 16mm / Innendurchmesser max. 20mm
Lieferumfang
1 x Ritzel
Kettenrad Stahl 52 Zähne PBR
Der Erstausrüster PBR steht für Motorrad-Kettenantriebe aus Italien stellt u.a. Antriebs-Ritzel und Kettenräder aus Stahl und Aluminium in hervorragender Güte her. Die Qualität von PBR ist mühelos mit anderen großen Herstellern vergleichbar. PBR ist gut sortiert und punktet neben OEM-Qualität auch mit einer hohen und breiten Lieferbarkeit.
Technische Daten:
Teilung 428 / Inndendurchmesser 136mm
Lochkreis 160mm
Lieferumfang:
1 x Kettenrad Stahl
D.I.D Standardkette G&B428NZ/126 mit Clipschloss gold-black
DID ist Erstausrüster vieler japanischer und europäischer Marken. Führende Rennteams im
Strassen- und Off Road Sport setzen auf die Technik von DID.
Die 428NZ ist mit Hinblick auf die Anforderungen des SX und MX Rennsport entwickelt worden und daher speziell verstärkt.
Die Rollen der 428NZ sind aus Rundmaterial und haben daher keine Nahtstelle. Schwachstellen, wie bei aus gewickelten Blechstreifen hergestellten Rollen,
werden somit vermieden. Zudem sprechen für die 428NZ durch ein besonderes Verfahren (SDH) hergestellte Nieten, die eine hohe Oberflächenhärte aufweisen.
- solide Rollen aus Rundmaterial
- speziell gehärtete Nieten (SDH Technologie)
Technische Daten:
428er Teilung / 126 Glieder / Laufindex 410
Zugfestigkeit 2600kg / mit Clipschloss
Lieferumfang:
1 x D.I.D.Standardkette